design by-i-rieck.de

_________________________________________________________________________________________

 

Politik

 

Franzose lässt sich über Merkel aus

 

   Was für unser Land alles auf dem Spiel steht

Thtilo Sarrazin

 

 

     Warum Trump mit seinen Zöllen recht hat                                                                                          09. / 2018

                      Der (Globale) Migrations Pakt - Vertrag von Marrakesch ( Der Vertrag )     09 / 2018

       Vereinte-Nationen-Globaler-Migrationspakt                                                  07./ 2018

DEUTSCHLAND wird MANIPULIERT! "Verbotene" Folge - Die Anstalt - Ungeschnitten

                       

Dr. Daniele Ganser: (Basel 3.3.2018)     Wer ist hier aggressiev?             Die Jahrhundert-Rede von Eugen Drewermann  1/2018

                                                                                                                        

"Können wir den Medien vertrauen?"   

                                 

Flüchtlinge ?10/17         Psychiater ü. Flüchtlinge 10/17  Energiewende geht das? 12/17  Protest im Iran? 1./18        friedliches 2018

                        

Merkels größe Lüge 1/14   Pro. Dr. Stefan Sell 15/16       Kindergeld? 11/16              Was will die AFD 9/17      Thilo Sarrzin 10/17

 

                                

NATO Osterweiterung:

Wie Russland reingelegt wurde    GROKO  Deal 2/18     Der erste Antrag AFD 11/17    Die neue Völkerwanderung

 

Unrechtsvermutung 3/2018

 Wenn ich richtig bin, gilt in Europa und anderen Ländern auch die Unschuldsvermutung, das heißt, es ist erst jemand schuldig, wenn es bewiesen ist, solange es nicht bewiesen ist, ist er unschuldig. Das gilt auch für Giftgas im Irak, Giftgas in Großbritannien, Dopingsünder im Sport, Abschuss eines Flugzeuges über der Ukraine und div. Hackerangriffe u.v.m.  Auch wenn 100 Leute sagen, du bist schuldig, bist du erst schuldig, wenn es bewiesen ist, alles andere ist Unrecht.

 

Nur wenn die USA oder Nato und ihre Verbündeten, so wie die Abhängigen, z.B. Deutschland und ihre Geheimdienste das Gleiche vermuten, dann ist Unrecht "bewiesen". Es findet sich bestimmt ein Zeuge, sogar wie im Irak. Der Zeuge wurde, nachdem er es zugegeben hat, nicht verurteilt. (100 Tausende Tote).  Colin Powell lügt heute immer noch.

 

Fjodor Dostojewski „Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis‘“.

 

Wenn Frau Merkel das Völkerrecht untergräbt und die Grenzen von Europa öffnet, die durch europäische Gesetze geschützt sind, und durch gewisse Verträge wie Visapflicht, Frontex, das Schengen-Abkommen und das zig tausend mal verletzt wird, ist das nur strafbar, wenn es einer europäischen Regierung auffällt. Da leider alle Länder kneifen, weil sie sonst keine Gelder von der EU bekommen. Ja, Frau Merkel hat eben die Mehrheit der Abhängigen und Mitläufer hinter sich.

Ist das noch die Demokratie, die Du gewählt hast?

 

12/16 Willy Wimmer: Merkel nutzt den Anschlag, um aus Deutschland einen Überwachungsstaat zu machen.

Die schleichende Islamisierung Europas?

Die neue Völkerwanderung, Thilo Sarrazin

 

Demokratie in Deutschland?:

 

Wir wählen Politiker und Parteien, die uns vor der Wahl alles versprechen, was sie nach ihrer Wahl  leider nicht einhalten können, denn sie teilen die von uns demokratisch erworbene Macht mit noch mächtigeren Politikern und Parteien im Bundestag.  Was ist unsere demokratische Macht jetzt noch wert, wenn diese Koalitionen sich auch noch mit den europäischen Politikern und Parteien vereinigen?

 

Was nun mit unserer demokratischen Stimme passiert, haben wir nicht gewählt. Jetzt können die Gewählten mit den Steuergeldern machen, was sie wollen. Wahrscheinlich wird diese Macht noch durch Korruption, Manipulation, Großbanken, Lobbyisten der Großkonzerne verstärkt. Diese Großmacht (z.B.: Herr Dragi und die Seinen kommen von Goldmann & Sachs, die amerikanische Interessen und keine europäischen vertreten , Jean Claude Juncker  (der Europa um Steuermilliarden betrogen hat) hat bestimmt andere Interessen als unseren Willen zu vertreten oder irgendein Wahlversprechen zu halten.

 

„Aus dem demokratischen Ideal von einst ist längst ein Herrschaftssystem geworden, in dem sich eine besonders unfähige und üble Spezies von Berufspolitikern an den Schalthebeln der Macht bequem eingerichtet hat, ihre eigennützigen Interessen verfolgt und sich aus den staatlichen Töpfen komfortabel bedient.“

Publizist Wolfgang Koschnick

        

         Die CDU/CSU-Fraktion im Bundestag will im Bundestag weder mit AfD noch mit der Linkzusammenarbeiten.

         SPD-Politiker Carsten Schneider kritisiert das mit deutlichen Worten.              

 

Europäer:

Sind wir auch ohne EU, Nato und dem Euro gute Europäer?

Schweden, Norweger, Schweizer, Großbritannien, Dänen, Russen und noch andere, die ohne Euro da stehen, sind auch gute Europäer und wir brauchen für sie nicht einmal aufzukommen, wenn sie sich bei den Banken durch Staatsanleihen zu stark verschulden, um damit unsere Waren zu kaufen.

  • Russland rüstet 2017 aggressiv für 66 Mrd. Dollar auf,  USA rüstet nur für 610 Mrd. Eu 900 Mrd. Nato 1013 Mrd. Dollar auf.

  • Aggressives Russland hat sein Militär gleich hinter seinen Grenzen, USA fast auf der ganzen Welt.

  • Russland, der Aggressor, marschiert in die Krim ein, ein Toter, USA, die Weltpolizei, marschiert nicht nur in den Irak ein.(Krieg), Tausende von Toten, sondern macht sich mit der NATO Osterweiterung militärisch an Russlands Grenzen  heran.

Freie Journalisten:

Bekommen kaum Aufträge und werden nicht überall eingeladen. (Freie unabhängige Journalisten verdienen im Schnitt so viel wie eine Friseurin.)

Bekannte freie Journalisten: Krone-SchmalzKen JepsenUdo Ulfkottte,(am Jan.2017 gestorben Herzinfrakt?)  Dirk Müller.

Kabarettisten die ehrlichen Journalisten?: Überblick, Volker Pispers, Urban Priol, ZDF:  "Neues aus der Anstalt"

Blogger sehr direkt:  alles-schallundrauch.

 

Internet:

Um selbst urteilen zu können sollten wir nicht nur unsere bekannten Medien verfolgen, sondern auch den Mut haben andre Medien an uns heran zu lassen, die es genug im Internet gibt. Alle Medien lassen gewisse Meldungen weg. Aber die Einen schreiben das, was die Anderen nicht schreiben oder schreiben dürfen.

Vorher habe ich auch nur das gelesen und geglaubt, was meine Lieblingszeitung geschrieben hat.

 

Urteilen müssen wir immer selbst was wir glauben. Neutral berichtet kaum jemand.

 

Bekannte Medien im Internet:

Nato, Neutral, gegen Nato. 

 

Facebook.de, twitter.de,  hier können Politiker ihre Meinung ohne Presseveränderung teilen.

Reuters, YouTube, Süddeutsche-Zeitung, Spiegel online, ARD, ZDF, Focus online schreien fast alle das selbe.

Andere Medien im Internet:     

deutsche-wirtschafts-nachrichten,( für mich sehr obektiv) alles-schallundrauch (sehr direkt, gut zu verstehen)kenfm.de, rtdeutsch.com, Cashkurs.com kla.tv, (viele gute Kurzvideos) russland.ru, sputnik, News23, free21

 

Meine Fragen:

Freue mich über Vorschläge und konstruktive Kritik: ir78@gmx.de

 Besucherzaehler

Besucherzaehler