design by i-rieck.de

________________________________________________________________________________________

 

 

Ich bin Ingo, 1,78 m, 86 kg, ledig, sportlich, topfit und habe am 10. August Geburtstag.

 

Seit 1998  bin  ich schon im Resturlaub. In dieser Zeit habe ich 2 Jahre Computer-Anwendungen gelernt und einen  

Sommer lang auf Sylt in der Westerland Klinik gearbeitet und bin einen Sommer lang auf der Ostsee gesegelt.

 

Reise zur Zeit ca.  20 Wochen im Jahr mit dem Wohnmobil, Cabrio oder Fahrrad, meistens an die See aber auch mit dem Flieger auf die Canaren. Helfe Dir gern am PC, Smartphone oder mache Dir eine Homepage.

 

 

 

Sportlich habe ich 15 Jahre in der Bundesliga Rugby gespielt und  30 Jahre aktiv Windsurfen in der Brandung. Heute, radele gern und spietle Freizeitfußball bei Hannover78. Dort wr ich im Vorstand, fotografiere und kümmerte mich 5 Jahre um die Homepage.

Beruflich war ich 25 Jahre bei der Firma "ERGEE" in führender Position tätig, wo ich einen neuen Vertriebsweg aufgebaut habe. Zum Schluss war ich 4 Jahre im Bremer Raum für die Betreuung des Fachhandels und der Kaufhäuser zuständig.

 

Neuerdings bin ich im Beirat in einem 220  Familienhaus tätig, kümmere mich darum Kosten zu sparen. Hier betreibe ich auch die Homepage.

Mein neues Hobby ist Medien und Politik und deren Glaubwürdigkeiten.